Suche
Suche Menü

Naturheilpraxis

www.praxis-mays.de

Seit 2003 arbeite ich leidenschaftlich als Hebamme und begleite junge Familien auf ihrem Weg.

Aber manchmal braucht es etwas „mehr“, um gut zu starten und so biete ich Ihnen als Heilpraktikerin meine Hilfe an. Besonderen Augenmerk lege ich auf einen gesunden Start ins Leben durch ein gesundes Mikrobiom im Darm. Ich arbeite mit einem Labor zusammen, welches seit vielen Jahren erfolgreich Diagnostik und Darmaufbau durchführt und unterstützt.

Bei der Geburt ist die Keimbesiedelung im Darm noch nicht ausgeprägt oder es bilden sich in den ersten Lebenswochen Dysbalancen, die zu verschiedenen Beschwerdebildern führen können.

Hierunter fallen

  • Koliken
  • Blähungen
  • Bauchschmerzen
  • Unverträglichkeiten der gewählten Flaschennahrung
  • Hauterscheinungen wie Neurodermitis oder Milchschorf

Bei all diesen Problemen kann eine Laboruntersuchung hilfreich sein, die einen gesunden Darmaufbau ermöglicht und somit zukünftigen Erkrankungen und Allergien vorbeugt.

Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen sprechen Sie mich gerne an oder besuchen meine Informationsseiten über meine Heilpraktikertätigkeit.